Zum Artikel springen
English Русский Türkçe

Pro-Aqua International GmbH

Pro-Aqua - Das Unternehmen

Wir, Gerhard Meier (41 Jahre) und Jürgen Wehner (43 Jahre) sind die Geschäftsführer der Pro-Aqua International GmbH und seit über 13 Jahren im Vertrieb von Raumreinigungssystemen mit Wasserfilter tätig. Aufbauend auf diesem Fachwissen, entschlossen wir uns 1997
ein neues, innovatives Produkt zu entwickeln, in Eigenregie zu produzieren und
zu vertreiben: das Pro-Aqua Raumreinigungssystem.

Von Beginn an stand als Qualitätsstandard fest, dass das Produkt ausschließlich in
Deutschland produziert und auf Billig-Importe aus dem Ausland verzichtet werden sollte.
Damit garantieren wir eine hochwertige Materialauswahl, technische Perfektion und Funktionalität,
die wesentlich zum hohen Bedienkomfort beiträgt. Ein modernes Design rundet das Gesamtkonzept auch optisch ab.

Unser Reinigungssystem ist beim Deutschen Patentamt eingetragen und wurde von den verschiedenen Prüfämtern zugelassen und KEMA-Zertifiziert.

Nach einer zweijährigen Pilotierung (Konzeption, Produktentwicklung) produzieren wir seit November 2001 in Suhl (Thüringen). Unser Verwaltungsgebäude war von Februar 2002 bis Juli 2005 in Heilsbronn (Bayern) und ab August 2005 in Ansbach (Bayern).

Heute wird Pro-Aqua in über 30 Ländern vertrieben. Unsere Kunden loben unsere Produktqualität, unseren Service und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis, was uns ermutigt in Zukunft weiter zu expandieren.

Nicht nur Allergiker und Asthmatiker können aufatmen: Der PRO-AQUA wäscht die Luft und schon nach kurzer Zeit wird das Raumklima spürbar verbessert.

Reine Luft ist gesunde Luft!

Der kann was Das PRO-AQUA Raumreinigungssystem ist ein Multifunktionstalent, das durch seine Vielseitigkeit überzeugt. Neben einer kompletten Raumreinigung (die ist ja selbstverständlich) erledigt der PRO-AQUA noch weitere Aufgaben



• Elektrodüse mit Edelstahlteleskoprrohr: Die robuste und effiziente Elektrodüse ermöglicht Ihnen eine schnelle und gründliche Tiefenreinigung für Teppiche, Polster und Matratzen.

- unsere aktuelle Homepage: www.pro-aqua.de